FotoGabi neu                           IMG-20160826-WA0006

Gabi Schwen

Mein Name ist Gabi Schwen. Im Jahr 1991 habe ich meine Fahrlehrerausbildung in Luzern abgeschlossen.
Seither durfte ich im Berner Oberland, in Zürich, Basel und Luzern viele junge Erwachsene auf  ihrem Weg zum Führerschein begleiten.
Ich gebe Theorie-Nachhilfe sowie Verkehrskundeunterricht VKU. Nebst jahrelanger Berufserfahrung besuche ich regelmässig Weiterbildungskurse um nach den neusten Vorschriften Unterrichten zu können.

Im Jahr 2013 habe ich die Ausbildung zur Nothilfe-Instruktorin absolviert.
Im Notfall richtig reagieren zu können – kann Leben retten, im Strassenverkehr und Daheim.
Deshalb war mir diese Ausbildung besonders wichtig.

Meine Schüler schätzen meine lockere und aufgestellte Art.

Ich würde mich freuen auch dich unterrichten und motivieren zu dürfen!

Über mich…

2018 Teilnahme am Sanitätstag (Schweizerisches Sanitätskorps SSK)

2017 Teilnahme am Sanitätstag (Schweizerisches Sanitätskorps SSK)

2017 BLS-AED Repetition

2016 Teilnahme am Sanitätstag (Schweizerisches Sanitätskorps SSK)

2016 Kindernotfall-Instruktorin

2016 Instruktorin für eNothelferkurs

2015 Teilnahme am Sanitätstag (Schweizerisches Sanitätskorps SSK)

2015 BLS-AED-Instruktorin (Reanimation)

2013 Nothilfe-Instruktorin

1991 Fahrlehrerausbildung in Luzern

Sabrina Schwen

Administration, Marketing, Werbung